FACEBOOK ♥ Instagram

12. Oktober 2013

Kameraband & Wolkenmobile

Wie ihr unter diesem Post lesen könnt, habe ich eine ziemlich große Tasche genäht. Aber weil diese schnell fertig war habe ich noch dazu ein Kameraband für meine Kamera genäht. 
Leider haben sich die Ecken etwas verkantet, aber so schlimm finde ich es nicht ;-)
Die Kanten der Stoffe habe ich einfach umgebügelt und übereinander zusammengenäht. Dann das Band der Kamera durch und schon sah es gleich viel schöner aus :-)
Die Stoffe und Borten sind von Farbenmix



Dazu wurde noch ein Wolkenmobile genäht 






1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Ich bins Ninananunana von Instagram :) Einen sehr schönen Blog hast du und das Wolkenmobile ist sowas von schön geworden, ich wünschte sowas würde ich auch hinbekommen :)
    Ganz liebe Grüße! Nina
    http://ninananunana.blogspot.de

    AntwortenLöschen