FACEBOOK ♥ Instagram

16. Mai 2013

Mach mal Pause !


Pause zu machen ? .. Dass sollte ich mir vielleicht mal zu Herzen nehmen. Die Prüfungswoche ist (Gott sei Dank) morgen endlich rum!
Nachdem ich mich lange genug auf die Prüfungen vorbereitet hatte, kann ich ab morgen endlich wieder dass machen, was mir am meisten Spaß macht : NÄHEN !
Ich habe zwar noch nicht wirklich eine Ahnung was ich nähen könnte, aber da der Sommer nun bald richtig da ist, wäre ein zweites Sommerkleid gar nicht so verkehrt. Ich habe zur Taufe meines Patenkindes/Cousin schon einmal eins genäht, dass ich demnächst auch mal hier zeigen werde :-) 


Den von meiner Mama bemalte Ziegel ist zwar schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich finde er passt hier so gut rein ;-)

Liebe Grüße, Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen