FACEBOOK ♥ Instagram

5. Mai 2013

Nähtisch & Mäppchen


Das Wetter heute war super! Man muss das gute Wetter ja nutzen und so war ich den Vormittag draussen Inliner fahren und danach habe ich noch genäht. Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, spazierte in meinem Zimmer mal ein bisschen der Frühling hinein ;-) Die Tischplatte habe ich mit weißem Holzlack bestrichen. Die Postkarten an der Halterung habe ich aus unserem Osterurlaub aus Amerika mitgebracht (ich finde sie voll süß!)und die vielen Borten und Spitzenbänder habe ich in Einweggläser meiner Oma gesteckt (Das Nadelkissen am Deckel hat sie mir draufgemacht)







Dieses mal habe ich die Gestaltung der Mäppchen sehr schlicht gehalten. Inzwischen werden diese bei uns aber schon nicht mehr als Mäppchen benutzt, sondern auch für alles andere was man so damit machen kann (Kosmetiktasche, Bonbontasche usw) 
Wieder mal ohne Schnittmuster genäht.. Ich werde es wohl nie probieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen