FACEBOOK ♥ Instagram

13. September 2013

Babyshooting

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder..
Die Ferien sind vorbei und für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Nun fahre ich jeden Tag nach Frankfurt zur Schule- ziemlich anstrengend. Die Zeit für schöne Dinge bleibt damit auf der Strecke. Als ich noch auf meiner alten Schule war hatte ich ziemlich viel Freizeit und dennoch war ich unzufrieden wenn ich einmal in der Woche bis um 15 Uhr bleiben musste. Somit hatte meine Mama recht wenn sie mir jeden Morgen sagte: Genieß die schöne Zeit auf der Schule, bald wird alles anderst."
Ich wollte es nur nie richtig glauben.

Vor den Ferien durfte ich ein kleines Neugeborenes Fotografieren.
Mir hat es riiiiesig Spaß gemacht :-)



 Das Namenskettchen war ein Geschenk von meiner Mama.





Als Geburtsgeschenk gab es eine Wimpelkette mit Namen drauf.



 ♥-liche Grüsse Friederike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen