FACEBOOK ♥ Instagram

12. Oktober 2013

XXL-Tasche

Schon in den Sommerferien habe ich Angefangen eine neue Tasche zu nähen.. Diese sollte ab und zu mal in der Schule benutzt werden und ursprünglich auch sehr viel kleiner werden, als sie es nun ist. Gestern habe ich dann weiter genäht. Ich habe ja gesehen dass es keine kleine Tasche mehr werden kann aber da ich NIE mit Schnittmustern arbeite, ist sie jetzt auch ziemlich groß geworden.. leider.. Inzwischen finde ich dass aber gar nicht mehr so schlimm, da ich morgen erstmal weg fahre, es sind ja schließlich Herbstferien, und die vielen Jacken und Schuhe wunderbar in die Tasche passen. So hat sie nun auch ihren Zweck erfüllt ;-)


 Auf den Bildern sieht sie doch kleiner aus, als sie wirklich ist



Viele Grüße,
Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen