FACEBOOK ♥ Instagram

7. Mai 2013

Umhängetasche

 

Leider  etwas verspätet, aber besser als nie;
Zum Wochenende hin, nahm ich mir die Zeit und nähte mir eine Tasche für den Sportunterricht. Allerdings wird diese nun auch schon für andere Dinge benutzt, wie z.B meine Mama, die mir die Tasche neuerdings für ihre Arbeit oder Chorprobe klaut ;-)
Leider wie immer ohne Schnittmuster, sonst hätte ich den Link hier schon längst eingefügt..
Dafür dass ich es zum ersten Mal probiert hatte, war ich allerdings ganz Zufrieden.


Nächste Woche starten für mich die Abschlussprüfungen, dann werde ich wohl länger leider nicht mehr so viel bloggen können.. Aber danach habe ich wieder genug Zeit für meine Nähmaschine und Blogger
 liche Grüße Friederike

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist echt klasse geworden. Und alles ohne Schnittmuster. Hut ab, liebe Friederike.:-))

    Ganz liebe Grüße Carmen
    Hätte mich ja gerne als Leser eingetragen, aber leider weiß ich nicht wie...

    AntwortenLöschen